Zahltag

Lohn in Forint

Zur Mitte des Monats gab es heute für alle Praktikanten, die seit Anfang Juni hier sind, den ersten Lohn. IAESTE kümmert sich komplett um die Abwicklung, wie auch um die Zahlung der Miete, so dass wir einfach nur unterschreiben und den Bargeld-Umschlag in Empfang nehmen müssen. Passenderweise habe ich genau den Betrag bekommen, der in den letzten 3 Wochen von meinem Konto abgegangen ist. :-)

2 Kommentare

  1. Jens sagt:

    139,63 €? Ich hoffe, du hast alles verstanden, was da auf diesem Formular stand. :-)

    À propos Miete: Musst du eigentlich nochmal umziehen oder darfst du doch die ganze Zeit in deiner jetzigen Unterkunft bleiben?

    • Christian sagt:

      Stimmt schon alles. :-) Abzüglich Miete und Auslandsversicherungen bleiben nach aktuellem Kurs 11,06 EUR pro Tag.

      Wir müssen übernächstes Wochenende alle ins City Hostel Buda umziehen. Der Arbeitsweg wird deutlich länger, aber eventuell die Aussicht besser. :-)

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien